Anja Breitegger

Mein Name ist Anja Breitegger und ich bin mit meiner Kollegin Rabia Dogan Klassenlehrerin der 4c.

In der Klassenführung ist es mir ein besonderes Anliegen, die Schülerinnen und Schüler durch gezielte, individuelle und differenzierte Förderung bei ihren Bildungs- und Entwicklungsprozessen zu begleiten.  Darüber hinaus ist es mir besonders wichtig, jedes
Kind dort abzuholen, wo es hinsichtlich seiner Lernentwicklung steht. Ich lege großen Wert darauf, die Schulkinder unter Berücksichtigung ihrer individuellen Fähigkeiten zu fördern, gemeinsam Fortschritte in der Lernentwicklung zu beobachten und die Freude der Kinder am Lernen aufrechtzuerhalten.

Mit viel Freude und Engagement werde ich die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lern- und Erfahrungsweg unterstützen.
Ich freue mich auf ein schönes, gemeinsames, lehrreiches Schuljahr mit meiner Schneckenklasse!
anja+b