Liliane Bayer

Mein Name ist Liliane Bayer und im September 2023 starte ich erneut mit einer ersten Klasse ins neue Schuljahr.
Weil mein Klassenschwerpunkt Bewegung und Sport ist, dürfen wir die Sportflächen, wie den Turnsaal und den Garten, vier Mal pro Woche nutzen. Auch im Unterricht wird es an körperlichen Aktivitäten zwischen den Lernphasen nicht fehlen.
Da mir eine ausgewogene Ernährung sehr am Herzen liegt, wurden wir bisher von den Eltern wöchentlich mit einer gesunden Jause aus Obst und Gemüse verwöhnt.
Die nächsten Jahre wird uns ein neues Teammitglied der VS Schrebergasse begleiten, nämlich Kobi, ein brauner Labrador Retriever. Er wird die Kinder beim
Lernen und Üben unterstützen und ihnen dabei helfen, die sozialen Kompetenzen zu stärken bzw. zu erweitern.
Kobi und ich freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Schuljahr 2023/24 mit
der 1a!

lilli2+%281%29