Martina Hödl

Mein Name ist Martina Hödl und ich bin im Schuljahr 2023/2024 die Klassenlehrerin der 3a.

Da wir einen Großteil unserer Zeit in der Schule verbringen, ist mir ein liebevoller und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Daher hat die Arbeit an der Klassengemeinschaft einen hohen Stellenwert.

Jedes Kind ist einzigartig und genau so lernt jedes Kind auch anders. Wir versuchen uns an unterschiedlichen Herangehensweisen, sodass jeder Schüler und jede Schülerin vom Unterricht profitieren kann.
In diesem Schuljahr werden wir uns an die Wochenplanarbeit heran wagen. So kann jedes Kind in seinem Tempo die verschiedenen Aufgaben selbständig bearbeiten.

Besonders wichtig ist mir auch, dass die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Ich freue mich schon, mit meinen Seepferdchen in das neue Schuljahr zu starten.
martina+%281%29

Schachbrett Title Example