Willkommen in der Mehrstufenklasse!

 

Wir sind eine bunte Mischung aus 4 "Minis", 3 "Midis", 19 "Großen" und 2 "ganz Großen"!

Zusammen lernen und lachen wir und machen unser Schulleben besonders.

Kreativität - der natürliche Feind der Langeweile

Farbprojekt & Wien Museum geht in die Schule

Während unserem Farbprojekt wurde nicht nur unsere Aula immer farbenfroher. Auch wir waren passend zur aktuellen "Wochenfarbe" gekleidet.

Im Zuge der Ausstellung vom Wien Museum führten die Kinder der Mehrstufenklasse alle großen Besucher und auch die Kinder des Kindergartens durch unsere Farbstationen in der Aula.

Unser Schulalltag

Erholt und motiviert starten wir in unser "neues" Schuljahr. Für ein paar ist es das erste Schuljahr, für viele leider auch das letzte Volksschuljahr.

BE OPEN - Science & Society Festival

Eine riesige Forschungslandschaft erwartete uns am Maria-Theresien-Platz. Dort durften wir experimentieren, forschen und unserer Neugier freien Lauf lassen.

Hier sieht man uns "Irgendwie anders"