Willkommen in der 4a!

Wir Sonnenkinder sind bereit, mit neuer Energie und Begeisterung in das nächste Schuljahr zu starten! Auf uns warten viele spannende Themengebiete, die von uns erforscht werden wollen, neue Erfahrungen und Erlebnisse sowie lustige Momente, die uns lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir werden uns mit dem Rechnen im Zahlenraum 1 000 000 auseinandersetzen, Texte schreiben, Präsentationen halten und unter anderem über verschiedenste Länder der Welt lernen.

Wir werden einige Exkursionen durchführen, englische Lieder singen sowie vorstellen, neue Arbeitstechniken aus der Bildnerischen Erziehung kennenlernen und uns zum Ausgleich im Turnsaal austoben.
Auch heuer werden wir wieder viel von- & miteinander lernen, unsere Stärken gegenseitig stärken und versuchen, gute Vorbilder für die Kleineren zu sein. Unser letztes Schuljahr wird ein ganz besonderes und wir werden es in vollen Zügen genießen! 
J